Hallo Welt … again :-)

Endlich kann ich hier wieder schreiben! Nach dem Umzug auf einen neuen Server, bei dem hinter den Kulissen etwas kaputt gegangen war, ging das für längere Zeit nicht. Aber nun konnte Sebastian mir helfen und es geht wieder 🙂 DANKE! In den letzten Tagen habe ich schon mit kleinen Überarbeitung am Layout begonnen und werde demnächst auch ein paar neue Artikel einstellen.

Am Fundgruben-Konzept ändert sich also nichts. Hier fliegt alles rein, was ich für wertvoll genug halte. Insofern nutze ich das hier auch gerne selbst als persönlichen, öffentlichen Notizzettel. Möglicherweise verschiebt sich je nach Lebenssituation auch ein wenig der Fokus. Leider komme ich seit längerem nicht mehr zum ernsthaften Fotografieren, dafür sammel ich fleißig Erfahrung auf meiner eigenen Baustelle im DIY-Bereich. Schwerpunkt-Thema bleiben wahrscheinlich Kochen und Grillen. Über Kommentare freue ich mich immer – ab sofort kann ich sie auch wieder freischalten 😉

Kleiner Spaziergang am Krickenbecker See

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.