Weitere Bilder aus Kanada und Amerika

Inzwischen konnte ich nach meiner Rückkehr nach Deutschland weitere Bilder auswählen, die den ersten Post ergänzen. Die vorderen Bilder sind – wie die Überschrift und auch das erste Bild richtig vermuten lassen – in Kanada entstanden, und zwar in Kingston, Ottawa, Vancouver und Banff. Die Bilder ab der amerikanischen Flagge sind zumeist aus aus Little Rock (Arkansas), die Bilder von Elvis‘ Haus (Graceland) stammen natürlich aus Memphis (Tennessee).

3 comments to Weitere Bilder aus Kanada und Amerika

  • Mareike

    Peter, die Bilder sind fantastisch geworden! Die Landschaftsbilder sind einfach der Knaller! Wenn man das alles sieht, kriegt man Fernweh und will es alles selbst mal sehen :)

  • Danke! Und ja, es war wirklich so schön dort, hier ist nichts gefaked ;-) Apropros Landschaftsbilder: zwei Panoramen aus Banff fehlen noch. Wenn ich es schaffe sie richtig zusammen zu puzzlen, werde ich sie auch noch nachreichen…

  • patrick

    bild von carin am see find ich toll! – auch wenn der linke arm komisch hängt :OP

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>