Erste Impressionen aus Kanada

Das W-Lan in unserem Luxushotel in Vancouver erlaubt mir den Upload einiger ausgewählter Bilder der vergangenen Tage in Kanada. Angekommen in Toronto unternahmen wir unter anderem einen Trip zu den Niagarafällen und fuhren mit dem Auto über Kingston (1 Tag) und Ottawa (1 Tag) bis nach Montréal und zurück. Von Toronto aus ging es per Flugzeug nach Vancouver, wo wir inzwischen seit gut 2 Tagen sind und unser Programm nicht ganz so eng gestrickt ist wie im Osten, so dass ich ein paar Bilder einstellen kann. Weitere folgen bei Gelegenheit oder dann wieder in good ol‘ Germany.

take care ;-)

P.s.: Die Zeitverschiebung von -9 Stunden (Vancouver zu Berlin) erlaubt es uns übrigens das WM-Fußballspiel der deutschen Frauen gegen Kanada (Anpfiff im Berliner Olympiastadion um 18 Uhr Ortszeit) hier beim Frühstück um 9 Uhr (vermutlich ohne Bier) zu gucken. Mal sehen, wer von der kanadischen Seite um diese Uhrzeit da sein wird – unser Wecker ist gestellt und wir werden die deutsche Fahne hochhalten!

1 comment to Erste Impressionen aus Kanada

  • Stephan

    Hey Peter,
    Huhu Carin,

    meinen Glückwunsch zu dieser „Die-Kohle-muss-raus-Reise“. Das Urlaubsziel steht auch schon längst auf meiner Liste. Und der flying eagle ist ja wohl mal der Oberknallhammer! Aber auch das Bild, wo Ihr beiden an den Niagara-Fällen vom T-Rex verschlungen werdet. Peter, wenn die Sache mit dem Lehrer-Sein nicht klappt, wirst Du halt Schauspieler(in).

    Viele schöne Tage Euch noch.

    Stephan

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>